Stadtführungen und Gästebetreuung in Hamburg

DER TOURKLASSIKER „LUST & LASTER UND `NE MENGE ZASTER“!

– Erlebe mit uns einen unvergesslichen Abend auf St. Pauli inklusive eines Kiezkultbiers –

Tour-Highlights:

Millerntorplatz – Reeperbahn – Spielbudenplatz – Theater- & Musicalmeile – Davidwache – St. Pauli – Straßenstrich – Herbertstraße – Kultkneipen & Partymeilen – Hans-Albers-Platz – Große Freiheit – uvm. …

Unser Kieztour-Klassiker

Eine der berühmtesten und berüchtigtsten Straßen Hamburgs, die Reeperbahn, wartet auf dich! Erkunde mit uns die coolste Partymeile überhaupt, das Rotlichtmilieu und den Straßenstrich! Wir zeigen dir Kultkneipen und Szeneclubs, aber auch die Musical- und Theatermeile von St. Pauli.

Auf unserer Tour zeigen wir dir die unterschiedlichsten Orte entlang der Reeperbahn. Los geht’s ab der U-Bahn Station St. Pauli vorbei an den „Tanzenden Türmen“ und über den Spielbudenplatz. Wir zeigen dir unter anderem die kleinste Polizeiwache Europas. Wir erzählen dir spannende Anekdoten und verraten dir das ein oder andere Geheimnis.

Wenn du nach Hamburg kommst, solltest du den Kiez auf jeden Fall besucht haben!

Das Rotlichtmilieu

Unterwegs legen wir einen kleinen Getränke Stopp ein und stoßen gemeinsam auf einen tollen Abend an. Mit einem kühlen Bier in der Hand geht’s dann direkt ins Rotlichtmilieu – wir zeigen dir den Straßenstrich, die Herbertstraße (Zutritt nur für Männer) und die Partykneipen auf dem Hans- Albers- Platz.

Am Ende verabschieden wir uns auf der Großen Freiheit, wo du dich direkt weiter ins Nachtleben stürzen kannst.

Preis: 25,00 € p.P. (ab 18 Jahre!)

Start: So – Do um 20:00 Uhr // Fr + Sa jeweils um 18:30 Uhr & um 21:30 Uhr

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Treffpunkt: U-Bahnstation St. Pauli (U3), Ausgang Millerntorplatz / Reeperbahn. Direkt oben an der Telefonzelle. Unsere Guides sind an einer weißen Umhängetasche erkennbar. Bitte 10 Minuten vor Start am Treffpunkt sein!