Bevor du in den Hafen der Ehe einläufst, lauf doch einfach mit deinen Freunden und „Unser Hamburg“ über die Partymeile Reeperbahn. Jede Menge Spaß inklusive.

Wir bieten maßgeschneiderte Junggesellen- und Junggesellinnen-Abschiede, ein einmaliges Erlebnis im Herzen vom Hamburger St. Pauli.

Unser Angebot:

 ● privater Guide für Junggesellen- und Junggesellinnen-Abschiede bis 20 Personen

● Startzeit individuell vereinbar, Dauer ca. 3 Stunden

● Individueller Treffpunkt

● Besuch unseres privaten „St. Pauli Erlebnisloft“ mit anschaulichen Kulissen aus dem Rotlichtmilieu und Poledancestangen zum warm werden 😉

● 300,00 EUR Festpreis ( plus Spesen )

Buchungsanfrage

Wir treffen uns um 22 Uhr (Uhrzeit kann individuell vereinbart werden) auf St. Pauli – ihr wählt den Treffpunkt aus und wir kümmern uns um den Rest!

Bis zu drei Stunden lang führen wir euch über den Kiez, eine bunte Mischung aus Infotainment, Spaß und Rotlicht zum Anfassen. Selbstverständlich findet auch ein Besuch unserer privaten „St. Pauli Erotikkatakomben“ statt.

Wir kennen den Kiez wie kein anderer und wählen zwei angesagte Bars für euch aus, in denen wir eine kleine Erfrischung zu uns nehmen, bevor es weiter geht. Wir stehen nicht still, wir zeigen euch wo die Reeperbahn am Schönsten und am Lautesten ist.

Der ganz besondere letzte Abend in Freiheit, wo könnte er schöner enden als auf der „Großen Freiheit“, in einer angesagten Bar, nachdem wir die sündigste Meile der Welt bereist haben.