Unser Hamburg – Deutschland

   

In Hamburg sagt man: MOIN

Moin und Hallo,
wir sind ein lebendiges Stadtführer-Team, was sich in nun schon fast 7 Jahre im Bereich der Gästebetreuung, Firmen-Events und natürlich Stadtführungen in Hamburg fest etabliert hat.

 

Uwe legte 2012 den Grundstein für Unser Hamburg

Gestartet hat „unser“ Uwe ganz allein am 01.02.2012! Die ersten Aufträge trudelten dann ab April 2012 ein und die erste Saison hat er bis September 2012 allein gemeistert, danach war es Zeit für eine erste Unterstützung.

 

Das Unser Hamburg Admin-Team

Seitdem ist „Unser Hamburg“ kontinuierlich gewachsen. Die Organisation war alleine schon lange nicht mehr zu schaffen, daher ist Coco seit Mitte 2013 Uwes unverzichtbare rechte Hand und sein ‚Allrounder‘. Gemeinsam werden alle Geschicke von diesem tollen Team geleitet!

Seit Anfang 2014 unterstützt Annika in der Zentrale das Team, inzwischen von der Außenstelle Phoenix, Arizona aus.

Melanie und Hannah sind die weiteren „Guten Feen“ im Büro, die Uwe und Coco und natürlich euch zur Seite stehen.

 

UNSER HAMBURG ADMIN-TEAM

UWE – COCO – ANNIKA – MELANIE – HANNAH

 

Unsere Guides

Gemeinsam haben wir nun so viel Energie, dass wir nochmal eine Schippe drauflegen wollen um schwungvoll mit riesig viel Freude die kommenden Jahre anzugehen. Mittlerweile besteht unser Team aus 35 aktiven Guides (Tendenz stark steigend). Wir haben von der jungen 20-jährigen Studentin bis zum 63-jährigen Ex-Sheriff, der auf der Davidwache selbst Dienst geschoben hat, Einiges zu bieten!

Unsere Guides sind sorgfältig ausgewählt, werden stetig geschult und informiert und wir überprüfen regelmäßig die Qualität unserer Touren. Und das nur mit dem Ziel, DIR die perfekte Stadtführung und ein einzigartiges Hamburg-Erlebnis zu bieten!

 

Unser Unternehmensmotto lautet „Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde“!

 

Dafür sprechen tausende positive Bewertungen, die wir in den letzten Jahren von unseren Gästen bekommen haben. Es wäre toll, wenn von Euch eine Weitere dazu käme!

Schaut Euch gern unsere Homepage genauer an und bucht eine Tour, die Euch aus den Socken hauen wird. Seid gespannt, welcher Guide Euch ‚abholen‘ wird.

Seid Euch sicher, wir lieben unseren ‚Job‘ so sehr, wie unsere Gäste! Überzeugt Euch selbst!

Euer Uwe & Team