Stadtführungen und Gästebetreuung in Hamburg

UNSERE ZUKUNFT …

…seid Ihr!

Wie soll das denn gehen? Ganz einfach !

 

WERDE AUCH DU ZUM HAMBURG-LIEBHABER!

Wir nehmen dich mit auf eine unvergessliche und spezielle Tour durch Hamburg. Je nach Teilnehmeranzahl kann dies zu Land, zu Wasser oder über den Dächern dieser einmaligen Traumstadt sein.

Denn in einem sind wir uns sicher: Wer mit uns gemeinsam Hamburg erlebt hat, kommt wieder… und das ganz schnell – wer sich einmal in unsere Hansestadt verliebt, der kommt aus dem Bann nicht wieder heraus!

Somit lautet das Motto dieser Rubrik — Willkommen im Club— !

Wenn auch du schon mit uns auf Tour warst oder bald gehst, dann empfehle uns gerne weiter!

 

 

Empfehlen, Teilen, Social Media @unserhamburg

Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst, wenn du Fotos teilst und uns darauf verlinkst, zum Beispiel auf Facebook oder Instagram – dort kannst du uns jeweils mit @unserhamburg verlinken oder auch unseren Hashtag verwenden #unserhamburg.

 
Unser Hamburg
Uwe Schindzielorz & Team